Wir über uns

Oliver Derendorf

Oliver Derendorf
Nach meiner Lehre als Landschaftsgärtner (GaLaBau) habe ich selbständig und als freier Mitarbeiter bei namhaften GaLaBau-Betrieben der Region gearbeitet.  Seit nun mehr als 20Jahren entwerfe und gestalte ich kreative Gartenanlagen mit Liebe zum Detail und viel Freude am Beruf.

Mein Studium zum Diplom-Ingenieur Landschaftsarchitektur habe ich in Erfurt absolviert. Hier habe ich auch meine  Ausbildungsberechtigung erworben und mich zur Fachkraft für Sicherheitstechnik fortgebildet. Seit 1999 habe ich meinen Firmensitz von Nußloch nach Malsch verlegt.

Philosophie MG 0489b
Wir sind offen für Neues, begrüßen innovative Ideen und bilden uns regelmäßig fort. Fachseminare, der Besuch von Fachausstellungen oder Gartenschauen ist für uns selbstverständlich. Wir wollen mit unseren hochwertigen Dienstleistungen begeistern. Zufriedene Kunden sind der Ansporn für unsere tägliche Arbeit. Unsere Mitarbeiter verstehen wir als Botschafter des Unternehmens.

 MG 0478 MG 0475